Luftpistole

2. Bundesliga LP

Seit dem vergangenen Wochenende hat auch die zweite Mannschaft der Luftpistolenschützen ihr Ziel erreicht. Als zweites Team in der Relegation gelang der Aufstieg zusammen mit St. Sebastian-Pier von der Westfalenliga in die zweite Bundesliga. Als die „Hauptstadt des Luftpistolen-Schießsports in Deutschland“ wurden die Sportschützen-Raesfeld in der Lokalpresse gefeiert. mit 3675 Rge. Vorsprung zum Drittplatzierten ließen die Raesfelder nichts anbrennen. Bestleistung erreichte wieder einmal der junge Niederländer Bob Linders mit 376 Rge. Auch Andre Pöhler und Lena Krampe brachten mit 372 und 375 Rge., sowie mit 370 und 371 Rge. stabile Ergebnisse.

Wir sind stolz auf diese Leistung, die wir vor etwa einem Jahr nicht für möglich gehalten haben. Alle diese Ergebnisse sind der Ausdruck einer unermüdlichen Trainingsarbeit.

Auch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten,