Luftpistole

Vereinsmeisterschaft LP 2019

Auch die Luftpistolenschützen führten Ihre Vereinsmeisterschaft im Rahmen einer Saisonabschlußfeier durch. Unter Beteiligung der Schützen aus der 1. Bundesligamannschaft kam es zu interessanten Begegnungen. So konnten die Nr. 1 und 2 der 2. Bundesliga in die Phalanx der ersten Mannschaft einbrechen. Hierbei legten Lena Krampe und Christian Brabender ein spannendes Finalschießen hin, bei dem Lena Krampe erst im vierten Schuß mit 9.7 zu 9.8 unterlag. Auch Bob Linders konnte seine Klasse demonstrieren. Wir können uns sicherlich auf eine spannende Saison einstellen, die noch einige Überrraschungen bereit hält.

Jan Brückner zeigte sein ganzes Können und konnte den Titel des Vereinsmeisters 2019 für sich entscheiden.

Im Vorkampf qualifizierten sich für das Finale: Jan Brückner 387 Rge., Lena Krampe 381 Rge., Christian Brabender 381 Rge., Bart Liebens 380 Rge., Bob Linders 377 Rge., Carina Brun 375 Rge., Andre Pöhler 372 Rge., Klaus Rautenberg 366 Rge., Micha Schwikardi 361 Rge. und Sven Löhr 361 Rge.

Die Teilnehmer in verschiedenen Klassen.