Allgemein

Sommerfest 2019

Auch in diesem Jahr veranstalten wir unser Sommerfest. Für die Durchführung haben sich Maria, Doris, Werner und Alois zur Verfügung gestellt. Dazu sagen wir vorab schon unseren herzlichsten Dank.

Es soll stattfinden am 7. September 2019 ab 13.oo Uhr am Schießstand (mit Fahrrädern).

Von dort soll eine gemütliche Fahrradtour (Hin- und Rückweg 30 km) starten. Unterwegs gibt es Kaffee und Kuchen. Wer will kann sich am Ziel auch „sportlich“ betätigen.

 Programmänderung

Nach dortigem Abschluß gegen 17.oo Uhr geht es zurück nach Raesfeld. Dort werden wir „bei Egon“ im Old Inn, St. Sebastian 48 neben dem Autohaus Gudel  mit Grillen, Getränken und gemütlichem Beisammensein den Tag ausklingen lassen.

Die Kosten für das Grillen werden vom Verein übernommen. Getränke auf eigene Kosten.

Achtung:

Sollte es zu „unvorstellbarem“ Regenwetter kommen, starten wir um 14.3o Uhr mit Pkw’s. Fahrgemeinschaften werden dann am Schießstand gebildet. Bitte in die Teilnehmerliste am Schießstand eintragen (oder zumindest Werner Heisterklaus Tel. 02865-8830 informieren, damit er die Teilnehmerzahl beim Grillen angeben kann).

Für weitere Fragen stehen Alois und Werner gerne zur Verfügung.