Allgemein

Gelungene Jahreshauptversammlung

In der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Sportschützen-Raesfeld konnte der 1. Vorsitzende Gerd Bannefeld in seinem Jahresbericht auf eine Vielzahl von sportlichen sowie gesellschaftlichen Ereignissen hinweisen. Nach den Berichten der einzelnen Fachwarte nahm Gerd Bannefeld die Ehrung des Schützen des Jahres 2019 vor. Geehrt wurde Karsten Henkelmann, der in seiner Altersklasse einen hervorragenden 13. Platz bei den Deutschen Meisterschaften erringen konnte.

Gerd Bannefeld beglückwünscht Karsten Henkelmann

In der Vorschau auf das Jahr 2020 wurde die Dorfmeisterschaft im Auflageschießen, das Sommerfest und der Heimkampf der Luftpistolenschützen in der 1. Bundesliga besonders erwähnt. Gerd Bannefeld bedankte sich bei allen Vereinsmitgliedern, die zum Gelingen des Vereinslebens beigetragen haben.