Sportschützen-Raesfeld feiern 60-jähriges Jubiläum

Seit nunmehr 60 Jahren bestehen die Sportschützen Raesfeld und befinden sich somit 2022 im Jubiläumsjahr. Nach Mitteilung des 1. Vors. Gerd Bannefeld soll dies zum Anlaß genommen werden, das Ereignis auch gebührend zu feiern.

Gleichzeitig erklärte er, dass es aber auch schwierig sei, in diesen Zeiten verbindliche Zusagen zu machen, da wir alle nicht wissen, wie sich die Corona-Pandemie entwickelt. Gerd B. erklärte ferner, dass der Vorstand bereits an einem Konzept arbeite und man sich vorstellen könne, dieses Ereignis mit einem Sommerfest in einer anderen Art zu verbinden, da es sich in den vergangenen Jahren gezeigt hat, dass die Inzidenzwerte sich dann auf ein Normalmaß einpendelten. Damit wäre ein Fest in dieser Art und Weise evtl. möglich. Es laufen weitere Überlegungen und der Vorstand ist auch für Ideen der Vereinsmitglieder völlig aufgeschlossen, wie Gerd B. ausdrücklich erklärte.

Von AdminWP