LG Auflage

Mit acht Auflageschützen konnten die Raesfelder-Sportschützen bei den Dt. Meisterschaften in Hannover und Dortmund an den Start gehen, nachdem sie sich mit guten Ergebnissen die Qualifikation zur Teilnahme „erschossen“ hatten. Begonnen haben die KK-Auflageschützen Wolfgang Kafke, Holger Wöll und Hans-Josef Brinkmann am 14. 10. 2021 in Hannover.

Am 23. 10. 2021 gingen Thomas Wilmer, Wolfgang Kafke, Rolf Klinger, Susanne Haselhoff, Heinrich Rosing, Hans-Josef Brinkmann und Karsten Henkelmann in der Disziplin LG-Auflage im LLZ Dortmund an den Start und hofften, ihre Trainingsleistungen zeigen zu können. Bester Teilnehmer war Heinrich Rosing, der in seiner Altersklasse einen hervorragenden 53. Platz belegen konnte.

von links nach rechts

Holger Wöll, H.-J. Brinkmann, Heinrich Rosing, Rolf Klinger, Susanne Haselhoff, Thomas Wilmer, Karsten Henkelmann,

Es fehlt Wolfgang Kafke

Die Sportschützen Raesfeld gehen in diesem Jahr mit 2 Mannschaften in der Disziplin LG-Auflage an den Start. Wir schießen mit Raesfeld I seit 2019 in der Verbandsliga und mit Raesfeld II in der Bezirksoberliga .

                  Raesfeld I

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist IMG_3480-300x200.jpg.

von links nach rechts

Thomas Wilmer, Wolfgang Kaffke, Susanne Haselhoff, Paul Brömmel, Rolf Klinger

Raesfeld II

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist IMG_3983-3-300x233.jpg.

von links nach rechts

Heinrich Rosing, Hans-Georg Koch, Karsten Henkelmann, Dieter Uhrmeister, Hans Josef Brinkmann